Retouren

Retouren – Informationen

Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, können Sie die Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen an WOHN.LICH Nordisch Chic zurücksenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung.
Einzelheiten hierzu finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und in unserer Widerrufsbelehrung.

Wichtig:
Retouren ohne Sendungsnummer und nicht versichert erfolgen auf eigenes Risiko.
Bei Verlust oder Transportschäden können wir in diesen Fällen keine Erstattung übernehmen.

„Unfreie“ Rücksendungen können wir nicht annehmen.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Ware an folgende Adresse:

WOHN.LICH Nordisch Chic
Inh. Babett Hackl
Bahnhofstraße 62
32457 Porta Westfalica

Wenn Sie einen Umtausch wünschen, geben Sie bitte eine neue Bestellung auf und senden die nicht gewünschte Ware wie oben beschrieben zurück.
Wir bearbeiten und erstatten Ihre Retoure unabhängig von einer Neubestellung; eine Verrechnung ist nicht möglich.

Wenn Sie einen beschädigten oder defekten Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte vorab per E-Mail unter hej@wohnpunktlich.com, um das weitere Vorgehen abzustimmen.
Eine ausführliche Beschreibung des Ablaufs bei Transportschäden finden Sie zusätzlich unter § 12 „Transportschäden und Reklamationen“ in unseren AGB.

Bei allen weiteren Fragen können Sie uns jederzeit unter hej@wohnpunktlich.com erreichen.

Hinweis zur Rückerstattung:
Bitte beachten Sie, dass es – je nach Zahlungsanbieter sowie interner Bearbeitungszeit – einige Werktage dauern kann, bis die Rückzahlung nach Bearbeitung der Retoure auf Ihrem Konto sichtbar ist.